Allergien und Unverträglichkeiten

Liebe Patientinnen und Patienten,
fast ein Drittel der Deutschen leiden mittlerweile an Allergien oder Unverträglichkeiten. Vor allem Heuschnupfen, aber auch Allergien gegen Nahrungsmittel oder Milben/Hausstaub sind auf dem Vormarsch. Leider sind immer häufiger Kinder betroffen.
Dabei sind Allergien eigentlich nur Ausdruck eines aus dem Gleichgewicht geratenen Immunsystems, welches nicht mehr zwischen harmlosen und schädlichen Substanzen unterscheiden kann.

Auch ich hatte vor ein paar Jahren plötzlich eine Heuschnupfenallergie entwickelt.

Ich bekam den Tipp, es mal mit Kinesiologie zu versuchen. Nach nur einer Sitzung hatte ich im folgenden Jahr nur noch kleine Anzeichen. Wie sich herausstellte reagierte ich diesmal auf zwei andere Pflanzen, die ein Jahr zuvor von der großen Allergie überdeckt wurden. Eine weitere Sitzung – und ich bin seither beschwerdefrei.

Diese einfache, schmerzfreie und nicht zeitintensive Behandlung hat mich so sehr begeistert, dass ich die Technik unbedingt erlernen wollte.


Wie funktioniert das?

Die Kinesiologie geht davon aus, dass diese Störung des Immunsystems ihre Ursache in Blockaden des Energiesystems hat. Mittels einer speziellen kinesiologischen Testung nach Dr. Jimmy Scott kann herausgefunden werden, wodurch diese Blockaden ausgelöst werden und auf welche Substanzen der Körper mit Stress reagiert. 

Durch Stimulieren von speziellen Akupunkturpunkten und dem indirekten Körperkontakt mit dem unverträglichen Stoff soll ein energetischer Ausgleich geschaffen werden, damit der Körper anschließend in der Lage ist, die Allergie zu löschen.

Lassen Sie sich von Ihrer Allergie befreien und vereinbaren Sie einen Termin.

Der Frühling kann kommen!

Herzlichst Kerstin Groß