Rebalancing

10 Sitzungen

Rebalancing bietet 10 aufeinander aufbauende Sitzungen an, die jeweils verschiedene Lebensthemen behandeln.
Die Sitzungen können auch einzeln genommen werden.


1. Sitzung

Inspiration: Was inspiriert mich, Berührungen am Brustkorb lassen den Atem leichter fließen

2. Sitzung

Erdung: Den eigenen Standpunkt finden. Berührungen an Füßen und Beinen

3. Sitzung

Nehmen und Geben: Ist das im Gleichgewicht? Berührungen an den Schultern und Armen

4. Sitzung

Festhalten und Loslassen: Was trage ich und könnte es doch loslassen? Berührungen am Beckenboden

5. Sitzung

Vertrauen: Einklang von Denken, Handeln und Fühlen. Berührungen im Bauchbereich

6. Sitzung

Rückhalt: Was gibt mir Unterstützung im Leben, Berührungen am Rücken

7. Sitzung

Identisch sein: Bin ich sichtbar, hörbar, stehe ich zu meiner inneren und äußeren Größe?

Berührungen an Gesicht, Hals und Nacken

8. bis 10. Sitzung

Sitzungen sind Integrationssitzungen. Berührungen verschiedener Körperbereiche

8. Sitzung

Empfangen und Abgeben

9. Sitzung

Kreativität

10. Sitzung

Ganzheit